I F E M Ö - Unterstützer

 

Wir bitten alle  Gleichgesinnte, Unterstützende, Wohlwollende  oder auch nur teilweise Zustimmende, uns via„likes“ (facebook) zu unterstützen,

damit wir möglichst rasch in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden.

Wer über keinen facebook-account verfügt, kann seine Zustimmung auch auf unserer Webseite hinterlassen.

 

Per E-Mail könnt ihr auch eure Meinung kundtun, uns mit Anregungen und Verbesserungen versorgen, oder auch völlig neue Themen ins Gespräch bringen.

Bitte haltet eure Kommentare kurz, um nicht überfordert zu werden – wir sind ja erst im Aufbau.

 

Habt auch Verständnis, dass wir vorerst nur jene Themen neu auf die Vorschlagsliste nehmen, die von einer Mehrheit gewünscht werden.

 

Beiträge, die Hass verbreiten oder Gewalt verherrlichen, aber auch solche, die religiöse Gefühle verletzen, werden gelöscht.

 

Wir streben eine friedliche Erneuerung der Gesellschaft an, aber man kann auch Erfolg mit friedlichen Mitteln haben.

 Wir wünschen uns die Zustimmung und den Rückhalt möglichst vieler Bürger, denn nur dann entsteht der nötige Druck auf die Regierenden.

Um dieser Bewegung einen guten Start zu ermöglichen, die Bekanntheit und Verbreitung rasch zu steigern, brauchen wir viel Hilfe und Unterstützung.

 

Daher gibt es für Freunde und Unterstützer eine Kappe mit  “IFEMÖ“ – Logo zu erwerben,

um diese Bewegung voran zu bringen. Die Kappen sind in den Grundfarbenfarben Schwarz & Orange erhältlich, und von guter Qualität (keine billigen Asienimporte).

 

Der anfallende kleine Gewinn wird dann wiederum in Anzeigen investiert, um damit mehr Menschen zu erreichen. Wer eine  IFEMÖ – Kappe aufsetzt, erweckt Interesse und trägt auch damit zur Verbreitung und Bekanntmachung bei.

 

Natürlich ist es auch zweckmäßig, Freunden und Bekannten einen “ LINK“ zu schicken.